Weinfest 2021

Lange Monate gab es, Covid 19 bedingt, keine geselligen Feste mehr. Deshalb freuten sich die Mitglieder des TC Neuperlach Kail e.V. auf das, nach den aktuellen Bestimmungen (3G) durchgeführte, Weinfest 2021

Weinfest 2021

Der Wettergott spielte mit, so startete ein sehr gelungener Abend (herzlichen Dank an die Organisatoren). Das Wirtepaar Renata und Slavo sorgten für das leibliche Wohl. Die Auswahl an Wein, Bier und alkoholfreien Getränken sowie die Schmankerl vom Grill (Fleisch und Fisch) wurden von den Gästen genossen. Später sorgte die Musik für Bewegung. 2 junge Burschen spielten Schlager mit Rock‘ n Roll und es wurde eifrig gesungen und getanzt. Ein Höhepunkt des Abends war die Tombola, die von Muna und Christina präsentiert wurde. Der eine oder andere lockere Spruch zu den jeweilige Gewinnen begeisterte die Gäste und die Stimmung war prima. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und alle hatten viel Spaß. Wie man wohl an den Bildern erkennen kann.

Vielleicht bekommt der Eine oder Andere ja Lust beim nächsten Fest dabei zu sein.