Reservierung über die Online-Platzbuchung

Reservierungen sind für Gäste und Mitglieder möglich. Dafür ist eine Registrierung nötig. Weitere Infos werden nach der Registrierung per Mail versendet und sind auf der Buchungsseite einzusehen. Die Bestätigung der Registrierung kann bis zu 48h dauern. Telefonische Buchung sind wieder möglich, aber das Büro ist nicht ständig besetzt.. 

Wer sich als Gast schon letztes Jahr registriert hat, kann diesen Account nutzen. Bitte eine kurze Mail an platzbuchung@tcn-kail.de, dann erhalten Sie auch die Infos zur Bezahlung.

Aufgrund der Coronasituation (u.a. Nachweispflicht) und der Bezahlungsmöglichkeiten benötigen wir von jedem "Bucher" die Kontaktdaten (Vor, Nachname, komplette Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse) sowie Vor- und Nachnamen des/der Mitspieler. Der "Bucher" ist verantwortlich für die Korrektheit der Daten. 

Es ist nicht möglich mehr als zwei Platze bzw. Stunden zu buchen. Kurzfristigen Absagen der gebuchten Plätze sind nicht durchführbar. Eine Platzbuchung ist für einen 60 Minuten Block (55 Minuten spielen und 5 Minuten abziehen) gültig und nur zur vollen Stunde möglich.

Gebuchte Plätze können bis 2h vorher online storniert werden. Danach nur noch eingeschränkt über 089 / 6789202. Wir behalten uns vor bei gebuchten, aber nicht genutzten, Plätzen die Platzgebühr zu kassieren.

Weitere Informationen zur Nutzung und Registrierung findet ihr im Online-Buchungssystem.
Rückfragen zum Buchungssystem bitte an platzbuchung@tcn-kail.de

Zur Online-Platzbuchung