Reservierung über die Online-Platzbuchung

Reservierungen der Freiplätze sind für Gäste und Mitglieder möglich. Dafür ist eine Registrierung nötig. Weitere Infos werden nach der Registrierung per Mail versendet und sind auf der Buchungsseite einzusehen. Die Bestätigung der Registrierung kann bis zu 72h dauern.

Aufgrund der Nachweispflicht und der Bezahlungsmöglichkeiten benötigen wir von jedem "Bucher" die Kontaktdaten (Vor, Nachname, komplette Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse) sowie Vor- und Nachnamen des/der Mitspieler. Der "Bucher" ist verantwortlich für die Korrektheit der Daten. 

Es ist nicht möglich mehr als zwei Platze bzw. Stunden zu buchen. Kurzfristigen Absagen der gebuchten Plätze sind nicht durchführbar. Eine Platzbuchung ist für einen 60 Minuten Block (55 Minuten spielen und 5 Minuten abziehen) gültig und nur zur vollen Stunde möglich.

Gebuchte Plätze können bis 2h vorher online storniert werden. Danach nur noch von der „Verwaltung“. Wir behalten uns vor bei gebuchten, aber nicht genutzten, Plätzen die Platzgebühr  zu kassieren. Solltet man im Einzelfall doch mal kurzfristig verhindert sein und bei der bekannten Büronummer 089 / 67 89 202 nicht abgehoben wird, bitte kurze Info an platzbuchung@tcn-kail.de. Diese Vorgehensweise ist nötig, damit zu Stoßzeiten keine Plätze ungenutzt bleiben.

Weitere Informationen zur Nutzung und Registrierung findet ihr im Online-Buchungssystem.
Rückfragen zum Buchungssystem bitte an platzbuchung@tcn-kail.de

Die Halle wird nicht vom Verein betrieben und kann nicht über uns gebucht werden.

Zur Online-Platzbuchung